Datei kann nicht auf USB Stick übertragen werden, obwohl genug Speicher vorhanden ist. Mac OS-X?

4 Antworten

Formatier den Stick mit dem Festplattendienstprogramm entweder auf OS X Extended falls du ihn nur am Mac verwenden willst. Oder auf ExFat dann kannst du ihn auch unter Windows nutzen trotzdem entfällt dann die Begrenzung von max 4GB pro Datei

Wenn du den stick auf auf Windows PCs nutzt musst du in Formatieren

Der Stick ist vermutlich auf FAT32 formatiert was heißt max. Dateigröße von 4GB

LiemaeuLP  05.08.2016, 20:09

Also mim Festplattendienstprogramm umformatieren

Kann es sein das vorher auf dem Stick Daten waren und du diese nur gelöscht hast, aber nicht den Papierkorb geleert?

Wenn ja lösch die Daten aus den Papierkorb und der Speicherplatz wird auch freigegeben.