Kann man Filme die man bei iTunes gekauft hat auf den Usb-Stick ziehen?

1 Antwort

Hi - ich denke schon ... habe zwar selbst noch keinen gekauft ... aber in der Weihnachtsaktion von Apple verschiedene geschenkt bekommen .... ist ja auch bei Apps oder gekaufter Musik ähnlich ...

In iTunes auf die Mediathek Filme ... Film mit der rechten Maustaste anklicken ... Im Windows Explorer zeigen ... da sollte jetzt dein Film angezeigt werden ... und nun auf den Stick ...