AmazonFilme bei ITunes einfügen?

2 Antworten

Du kannst höchstens deinen Bildschirm mit entsprechenden Screen-Capturing-Programmen abfilmen, um eine Datei durch Nutzung der analogen Lücke zu erhalten.

Ansonsten gibt es keine offizielle Downloadmöglichkeit als z.B. MP4-Datei.

Nein, dass sind doch völlig verschiedene Firmen, die nichts miteinander zutun haben.

holgerh83
Beitragsersteller

Wenn ich Filme kaufe, gehören sie doch mir. Der Gedanke war sie runter zu laden und in mp4 umzuwandeln

mguenther5  26.05.2016, 18:47
@holgerh83

Sie gehören nicht dir! Beim Kauf von Musik oder Filmen online wird man kein Eigentümer eines Sachgegestandes wie bei DVDs, Blu-rays oder CDs, sondern erwirbt nur eine Lizenz zum Ansehen.