Von iPhone zu Google?

1 Antwort

Laut einem Test mit realen Bedingungen hat das iPhone 15 Pro Max 11 Stunden und 44 Minuten durchgehalten. Das Pixel 8 Pro nur 9 Stunden und 51 Minuten. Sind immerhin fast 2 Stunden unterschied aber immer noch viel. Das iPhone 14 Pro Max wird ähnlich zum 15er sein.

Warum willst du wechseln? Das iPhone ist immer noch sehr gut.

Kastroo
Fragesteller

Mich reizt Stock Android 14 sehr. Finde iOS etwas altbacken. Aber lohnt sich wahrscheinlich wirklich nicht. Auch wenn mein iPhone schon älter wäre.

DerAtheist1  26.03.2024, 23:07
@Kastroo

Lohnen von der Akkulaufzeit eher nicht. Aber es zählt ja ob es für dich angenehmer ist. Wenn du Android magst und mit bisschen mehr auskommst wäre das s24+ was für dich.

Kastroo
Fragesteller
@DerAtheist1

Naja da hab ich ja die One Ui von Samsung… die finde ich jetzt wiederum nicht so schön😅

glaub ich bleibe einfach mal beim iPhone und warte ab was Apple mit iOS 18 macht bzw Google mit dem Pixel 9 und Tensor 4.