Google Pixel 8 pro oder iPhone 15 pro?

3 Antworten

Keines, ich präferiere zwar Apple, würde aber vom Kauf eines 15 abraten und stattdessen ein 14er kaufen. Da gibt es kaum einen Unterschied, der den Preisanstieg erklären würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab das iPhone 15 Pro. Kann es sehr empfehlen. Mit dem iOS 17.1 Update wurden auch alle "Probleme" des iPhone 15/Pro gefixt. Ich hatte mal vor langer Zeit ein Pixel und bin dann wieder zurück zu iPhone gewechselt. Was man lieber hat ist jedem seine Sache ich kann aber nur das iPhone empfehlen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
cxchjjkkk
Fragesteller

Ja ich bin am überlegen habe zurzeit das iPhone 13 pro wollte mal was anderes weil ich nur iPhone habe

DasZitrone  21.10.2023, 21:13
@cxchjjkkk

das iPhone 13 wird noch gut 5-6 Jahre updates bekommen, da lohnt sich ein Upgrade, egal ob zu Google, nicht.

Pixel 8 Pro, hab aber Momentan das Pixel 7, vor nem Monat erst gekauft, weil ich die Leistung der neuen 8er Geräte never brauche und zudem diese auch noch sehr teuer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7