Von Honigblond auf Hellblond?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, grün wird es sicher nicht, es kann aber sein, dass der ansatz ein wenig anders wird, das würde ich selbst aber riskieren :-). falls es dir nicht gefällt, kannst du danach eine waschtönung draufmachen, die das ganze etwas einheitlicher macht. dafür würde ich aber unbedingt in einen beauty-shop gehen, wo fachkräfte arbeiten. sonst gibst du vielleicht unnötig geld fürs rumprobieren aus. viel spaß. würde gern ein bild vom ergebnis sehen :-).

Misou
Beitragsersteller

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Waschtönung und einer "normalen"?

taigafee  16.04.2012, 16:21
@Misou

es gibt keinen :-) danke für das sternchen!

Bei Blondierungen wuerde ich grundsaetzlich immer nur Fachleute dran lassen, da es sehr schnell in die Hose gehen kann. Die kann dann genau das verwirklichen was du willst und du hast keinen Gelbstich. Blondierungen bekommst du schon ab 30 Euro beim Frisoer und da es dauerhaft ist , lohnt es sich wirklich! Ausserdem wird die Farbe sehr gleichmaessig. Wenn du selber blondierst treten Unregelmaessigkeiten auf, weil du die Farbe nicht auf allen Stellen gleichzeitig auftragen kannst.

Misou
Beitragsersteller

Es geht ja jetzt nicht ums blondieren, sondern darum, ob ich das ganze ÜBERTÖNEN kann.

ich würd einfach zum friseur gehen zum färben lassen. oder naturhaarfarbe ist immernoch am schönsten und passendsten.

taigafee  30.12.2010, 06:26

neeeee, das muss sogar ich als naturfreak dementieren. naturfarbe ist leider oft total langweilig!

knutschie  30.12.2010, 06:44
@taigafee

finde ich nicht. ich sehe immer sofort wenn jemand seine haare gefärbt hat und dass sind mitlerweile so ca geschätze 80% der leute. die wenigen mit naturhaarfarbe sehen viel besser aus. echter, authentischer.

taigafee  16.04.2012, 16:23
@knutschie

klar, du rennst auch immer hin und fragst, ob du recht hast, oder? :-)))

ich hab meine jede woche mit henna gefärbt und fast jeder dachte, ich sei so rot.

Misou
Beitragsersteller

Nya. Ich hab schon meine Gründe, warum ich nicht mehr zum Friseur geh. ^^

ich würde ne pink bevorzugen oder schwarz dann hast du das recht zu ritzen!

Misou
Beitragsersteller

Haha.