Von Heut auf morgen kein Kontakt. Wie geht ihr so damit um?

10 Antworten

Der Typ hat Angst. Und ist auch noch nicht so weit. 7jh+kind.oh man der muss noch sehr viel verarbeiten. Was sehr normal ist. Du warst keine schnelle Nummer oder so. Er würde bestimmt gerne aber er braucht noch sehr viel Zeit... Und wenn er sich tatsächlich verliebt hat um so mehr ist der verwirrt. Weil er eigentlich erstmal zu Ruhe kommen müsste und die Trennung verpacken muss. Er mag dich und es liegt nicht an dir. Lass ihn einfach In Ruhe. Im Grunde hat er alles geschrieben. Er wollte sich nicht verlieben... Und jetzt nimmt er sich den nötigen abstand um es zu meiden. Er muss die Gefühle jetzt nicht annehmen wenn er noch nicht bereit ist.Swtze ihn nicht unter Druck.

Mimi155A  13.09.2020, 06:55

Mach das. Wird schon. Du bist eine tolle Frau. Die 3wochen fand ich voll süß... Die Fotos und so. Dir war er und die kleine wichtig nicht seine Scheidung und so. Deswegen du findest einen tollen Mann der dich zu schätzen weiß. Weil der hätte wenigsten klar stellen können dass er NICH MEHR MÖCHTE. Aber sich einfach nicht melden ist voll uncool Scheidung, Depressionen hin oder her. Du machst das schon🙋🏾

NadjaGirl2020
Beitragsersteller

So seh ichs auch. Ich meld mich auch nicht mehr. auch wenns sehr schwer fällt

Du bist der Spiel Ball für ihn lasse das. Er Meldet sich nur wenn es,bei ihn nicht läuft. Schieße den Vogel ab lasse dich nicht weiter darauf ein.

Also erstmal tut es mir sehr leid , ich bin leider noch sehr jung aber als ich 15 war bin ich der 1 liebe meines Leben begegnet wir waren 2 /3 Jahre on und off die Beziehung war extrem toxic was ich damit sagen möchte ist ich habe 2 Jahre gebraucht um ein anderen Menschen überhaupt seelisch in meine Nähe zu lassen und ich hatte keine Trennung und Frau und Kind . Das geht ihm wahrscheinlich einfach alles zu schnell wie er sagte er wollte keine Gefühle entwickeln in der Situation und der seelischen Belastung von Frau und Kind ist das einfach zu viel.
Das beste wäre ihn einfach erstmal Inruhe zu lassen und es zu akzeptieren wenn es ernst ist wird er sich wieder melden. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es müsste Dir auf fallen sein hin und her ist nicht normal.

Warum: Er ist depressiv.

Es wird noch schlimmer werden,wenn Feb.2021 die Scheidung beginnt und die Gegenseite darauf pocht dass er ein eheähnliches Verhältnis mit Dir einging..

Willst Dir das antun ?

Ebenso lebt bei Ihm ne tickende Zeitbombe. Ab einem bestimmten Alter geht es los.

Das Scheidungskind. Es wird immer zu der Mutter halten und Du kannst noch soviel für es tun.

Ich glaube nicht dass er noch einal ein Kind mit Dir haben möchte, er verkraftet es durch seine Depress. nicht.

Stelle Dir mal die Frage warum wurde er geschieden ?

Sei froh dass er den Kontakt abbrach, dann hast Du auch ein Argument selbst den Kontakt aus diesem Grunde ab zubrechen.

NadjaGirl2020
Beitragsersteller

Ich glaube die haben noch keine Scheidungspapiere ausgefüllt. Naja zudem ist sein facebook noch voll von ihr 🤷‍♀️ ich kam einfach viel zu früh.war wohl ne ablenkung und es hat sich ungewollt von seiner Seite mehr entwickelt. Denk ich mal

Karrrrrl  13.09.2020, 08:50
@NadjaGirl2020

Du kamst deiner Meinung zu früh ! Aber hast Du gewusst welche Vegangenheit sich hinter Ihm verbirgt ? Die Scheidungspapiere sind noch nicht einmal ausgefüllt, zum Schluß bist Du der "Gelackt meierte " und er kehrt wieder zurück zu der Frau. Weisst du was es kostet ne allein erziehende Frau mit Kind zu unterstützen ? Denke daran, du lebst nur einmal. Wenn sich bei Ihm ungewollt mehr entwickelte warum verhält er sich so ? Einfach er ist krank. Tue ditr das nicht an.

das wenigste was er jetzt zur Zeit braucht ist eine neue Beziehung was du machen kannst es ihm nur halt geben bis er über diese Zeit drüber weg ist sei lieber eine gute Freundin für ihn und sehe was die Zeit bringt!

was hat zurzeit brauche ist die bei einem guten Rat eine Freundin zum anlehnen und zum Reden aber keine neue Beziehung!

Liebe Grüße

NadjaGirl2020
Beitragsersteller

Würde ich sehr gerne tun. Nur er beachtet mich grad null. Ein einfaches "wie gehts" wird ignoriert. Ein "ich bin egal was ist für dich da" wird ignoriert 🤷‍♀️ hmm

Pinsh2  13.09.2020, 07:08
@NadjaGirl2020

Vielleicht bist Du eben Moment ihn ein bisschen zuviel oder fragst ihn zu viel nach, wenn du für ihm wichtig bist wird er sich schon von alleine melden!

Mach dir bitte keinen Kopf sonst bist du in seiner selben Situation es ist es wirklich nicht wert!😉