Freundschaft?

5 Antworten

Ja - natürlich. Besser ist es noch, wenn Du aus dieser Sache lernst und nicht jeden gleich Freund nennst. Lerne Leute kennen - ja. Aber lerne sie erst kennen und sortiere dann aus: Gut - schlecht. Und bei schlecht trennst Du Dich, bevor Du denjenigen Freund nennst.

Celina419
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich würde sagen ja. Wenn das Ende der Freundschaft eine Erleichterung ist, dann war die Freundschaft nicht gut für dich.

Celina419
Beitragsersteller

Dankeschön

Sicher, denn sonst würde man sich ja nicht erleichtert fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja, klar.

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Heyy🤗

Ja na klar :)