Von Gras Gekotzt?

3 Antworten

Ja ich denke das kann durchaus normal sein. Die Ersten Male wo ich was geraucht habe ist mir auch immer unglaublich schwindlig und übel geworden. Ich habe zwar nicht gekotzt, aber ich habe einige Bekannte denen das passiert ist.
Sobald dein Körper sich dran gewöhnt und du regelmäßiger kiffst, sollte sich das legen.

Also ist eig. nicht normal.
Die Leute die von Gras kotzen vertragen es nicht so gut.

Ein Kumpel von mir, will immer rauchen, kackt davon aber jedes mal ab.
Sein erster Konsum hat auch über der Kloschüssel geendet.

Seit dem wurde es zwar besser aber nicht gut.

Ich rate eig. jedem zum Konsum aber ihm rate ich davon ab.

Die Frage ist .. musstest du husten und vom Husten musstest du kotzen, oder hat dich die Wirkung dazu gebracht.

Wenn es die Wirkung ist, dann solltest du sehr wenig rauchen und schauen, wie du dich dabei fühlst.

Rauch einfach nur jede 2. Runde mit.

Taste dich langsam heran, dann wird das schon

MouvieJunkie
Beitragsersteller

Wie kann ich mir das vorstellen? Weniger Rauchen oder nicht so Starkes Zeug oder mische rauchen

Hankerchief  01.06.2018, 08:39
@MouvieJunkie

einfach mal ein paar Züge machen und dann abwarten. dann siehst du ohnehin wies dir damit geht. wenns kein problem mehr ist, kannst du dir schon mehr zutrauen.