Was war der Peinlichste Ort an dem ihr Kotzen musstet?
Was war der Peinlichste Ort an dem ihr Kotzen musstet?
Ich habe schon so einige peinliche Orte gehört. Zum Beispiel in der Schule, im Bus oder vor die Haustür vom Nachbarn.
Ich fange an. Ich musste mal vor die Türe von der Polizei kotzen. Ich war betrunken. Hätte ich paar Minuten früher kotzen müssen hätte ich ins Auto von der Polizei gekotzt.
9 Antworten
Vor die Haustür. Definitiv. Die über uns kam raus und fragte ob hier alles ok sei. Ich - mit einer Gießkanne in der Hand und betrunken - versuchte dieses Erbrochene irgendwie wegzumachen. Das war um 3 Uhr nachts. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Ich antwortete übrigens 'ich gieße die Blumen'.
War tatsächlich nur ein einziger Sex on the Beach Cocktail 😞
Dann nehme ich alles zurück. Das zeigt aber wieder das es wirklich besser ist ohne Alkohol zu leben :)
Auf der Autobahn während das Auto fährt habe die 2 Autos hinter mir mehrmals getroffen
Ich musste bis jetzt nur mehrmals zu Hause und im Klassenraum kotzen und einmal vor einem Schwimmbad auf die Jacke einer Schülerin.Hab die Jacke aber zu Hsuse in die Waschmaschine geschmissen und hab mich mehrmals entschuldigt, war nicht mit Absicht.
Ich musste im Keller Meiner Grundschule kotzen. Ich hatte da AG und mir war eigentlich nicht schlecht aber dann musste ich plötzlich kotzen. Einer der anderen hat sich dann die ganze Zeit über ich lustig gemacht und gerufen,, Seht sie nicht an!". Seitdem habe ich Emetophobie.
Im Krankenhaus aufs Bett, als ich 8 ist so war (kurz nach einer Vollnarkose). Und sonst einige Male vor meinem besten Kollegen, aber das war nicht peinlich..
Schon armselig das man erst so viel saufen muss... Alkohol gehört verboten!