Von Freundin wegziehen?

2 Antworten

Wenn es wahre Liebe ist, wird sie nicht daran scheitern sondern wachsen!

Wenn ihr beide noch in der Ausbildung seid, würde es tatsächlich schwierig werden mit einer eigenen Wohnung. Ihr könnt ja mal gemeinsam gucken, ob es für den Anfang etwas Günstiges gibt. Manchmal hat man ja Glück, muss ja nichts Großes sein.

Ansonsten müsst ihr halt warten, bis eure Ausbildung abgeschlossen ist. Dann könntet ihr auch was " Besseres" finden.

Wenn man keine Zeit fuer einen Partner mehr findet,sollte man sich ueberlegen,ob die Beziehung einen Sinn hat.

Pferde,Ausbildung,ihre Mom-man kann zusammen so viel erreichen und unter einen Hut bringen.Man muss ja nicht aneinander kleben.Aber wenn schon gleich feststeht,keine Zeit zu haben,will man das gar nicht.

Was das Zusammenwohnen betrifft:Man bekommt viel Unterstuetzung fuer den Start ins Leben.Bei Eltern wohnen ist oft so eine Sache....