Zweite Nachricht Datingseite?

4 Antworten

Vermutlich hat sie jetzt erst deine Nachricht gelesen und dann geguckt was dein Profil über dich verrät. Entweder es sagte ihr insgesamt nicht zu oder sie ist unsicher und überlegt noch oder weiß nicht was sie schreiben soll (zb wenn du nur "hey" geschrieben hast oä).

Eine zweite Nachricht ist okay, sofern sie nicht drängend ist oder dergleichen. Frag sie etwas, nach Möglichkeit auf ihr Profil bezogen und / oder sag warum sie dich so interessiert. So könntest du die Waagschale zu deinen Gunsten beeinflussen und ihr Interesse wecken.

Mehr aber nicht schreiben. 2 Nachrichten sind okay, mehr sind verzweifelt und aufdringlich.

dawid6895
Fragesteller

Schöne Antwort, danke!

Du darfst dich nicht direkt bei der erst besten festbeißen und dann einen Tunnelblick wie ein Pitbull bekommen.

Das es nicht jedesmal funktioniert normal. Einfach zu nächsten.

Wenn du keine Antwort bekommst dann lass es sein. Bestimmt die wollte deine Fotos Ihre Freundinen zeigen.
Als Tipp ( Fraue aus Dating App ) würde ich nur als Spaß treffen, gibt es da keine vernünftiges…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schon was riskieren wenn du was erreichen willst....

dawid6895
Fragesteller

Stimmt! Wer nix riskiert, der onaniert....