Von Frankreich nach Deutschland ziehen?

13 Antworten

Das kann man leider pauschal nicht beantworten. Aber zumindest ist Ehe unter Gleichgeschlechtlichen möglich und viele Menschen akzeptieren jede gesetzlich zulässige Sexualhandlung.

Den Akzent wirst Du langsam los mit "Learning by Doing"!

Also ich kann nicht sagen ob es dir hier gefallen wird für gewöhnlich würde ich sagen das die Menschen nett sind wenn du nett bist was zbs nichts bringt ist es zbs in der Klasse alleine zu sitzen und dich nicht zutrauen jemanden anzusprechen so garantiert du dir nur das du in der Schule alleine sein wirst ich würde dir auch nicht raten direkt sowas zu sagen wie "Hey ich bin der neue und schwul" also zum Beispiel also es gibt sehr viele Homophobe in Deutschland aber auch viele die es akzeptieren also was deine Sexualität angeht sprich da am besten nur darüber wenn man sich frag ob du Intresse an Frauen hast und gehe nicht so genau darauf ein.

Ich habe den Fehler nämlich gemacht und man fing an mich zu mobben bin hauptsächlich alleine in der Schule also Ende nicht wie ich sondern finde Freunde und lass dir von niemanden sagen das sowas krank sei oder falsch wegen der Religion oder sowas wenn du Freunde bekommst die dich nicht so akzeptieren wie du bist dann scheiß auf die und suche dir neue die es akzeptieren.

Hallöchen, du schreibst aber sehr sehr gut deutsch. Klasse!

Du ich finde Deutschland schön wie viele andere Länder auch.

Die Menschen hier sind nett und auch wie überall sonst es auch mal nicht! Schlechtes gibt es nun mal überall.

Weil du schwul bist, ich weiß nicht wie es in Frankreich ist, ich denke aber hier in Deutschland ist man da offen und tolerant. Wie gesagt doofe Idioten gibt es halt leider immer. Aber sie sind die Minderheit. So gut wie du schreibst denke ich bist du bald integriert. Akzent feinde ich persönlich was tolles. In Deutschland selbst gibt es von Bundesland zu Bundesland so viele Akzente und Dialekte das macht es sehr Vielfältig.

Also willkommen in Deutschland.

PierredeParis
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Ich habe etwas Angst, dass ich weil ich schwul bin Ärger in Deutschland bekommen werde und in meiner neuen Klasse nicht so gut behandelt werde. Kann das passieren?

Zu meiner Schulzeit (zwanzig Jahre her) wurde einem Schwulen aus meiner Klasse die Nase gebrochen... jemand griff ihn einfach an und schlug seinen Kopf gegen die Glastür. Zuvor wurde er im Unterricht mit Gegenständen beworfen. Also ja... sowas kann passieren, aber es ist eher die Ausnahme.

Ein herzliches Willkommen in Deutschland.

Ich denke es ist was das betrifft nicht anders als in Frankreich.

Du musst dich ja nicht gleich outen.

Ich wünsche dir alles gute bei deinem neuen Leben hier.