Von einer Frau ausgenutzt?

4 Antworten

Dumm gelaufen - aber heißt es nicht:

"Aus Schaden wird man klug ?"

Das Leben lehrt uns schon seine Lektionen - so schmerzhaft sie mitunter auch sein mögen...

Mit Kater und Kippen geht es dir morgen nur umso schlechter - lerne draus und lege diese Dame ad Acta !

Es werden andere kommen, die es ehrlich mit dir meinen...

Alles Gute ! ;)

Lern draus und bezahle in Zukunft einfach nicht immer alles für dein Date... Es ist völlig in Ordnung, wenn jeder seinen Teil zahlt! Eine Frau, die verlangt oder erwartet, dass du zahlst, kannst du dann gleich auf den Mond schießen.

Lass das mal mit dem Rauchen und Trinken!
Lerne einfach daraus!
Es gibt auch andere Frauen, die nicht so sind.
Und: Sei bloß nicht mehr großzugig mit dem Geld und erwarte dafür Zuneigung!

Du bist in der Friendzone gelandet. Nimm das Geld zurück wenn sie es dir eh schon anbietet. Immerhin ein gutes, kulantes Zeichen von ihr. Hast du ihr denn überhaupt gezeigt das du mehr willst? Woher soll sie das denn wissen wenn du keinen ersten Schritt gemacht hast? Mit küssen oder anfassen?

Marko0007
Beitragsersteller

Ich mache keinen ersten Schritt wenn sie mir keine Signale abgibt, ich hab darauf gewartet, ein mal erwähnte sie, öfter treffen zu müssen um einen Mensch genau kennenzulernen, und ich wollte nicht dass sie denkt dass ich sie irgendwie abkaufen will..es war Februarnacht, kalt, sie war dünn angezogen, hab ihr meine Lederjacke angeboten, was sie ablehnte, also dass heißt für mich ok, vlt soll ich ihr mal Zeit lassen..aber sie hat sich immer wieder von mir aushalten lassen und am Ende mich beschießen..und das mit Geld zurückgeben ist nur ein Schmee, in Wirklichkeit würde sie es nie tun …

Rubintina  10.06.2022, 00:50
@Marko0007

Wenn du ihr deine Jacke geben wolltest wieso sagte sie das du kein Gentleman bist?

Manche Frauen senden bewusst keine Signale sie wollen doch nicht so "eine" sein.

Bei der nächsten achtest mal besser auf nichts mehr und tust es einfach!

Marko0007
Beitragsersteller
@Rubintina

weil ich gesagt habe, nach dem sie gesagt hat das sie ein gebrochenes Herz hat, dass sie wertlos ist, da sagte sie ein Gentleman redet nicht so..jetzt ganz im Ernst, was sollte ich dazu sagen? Super! Hast du gut gemacht! Ein anderer hätte schlimmere Worte verwendet, wenn wir uns verstehen..dass macht einen Gentleman auch aus, schön zu beleidigen..

Marko0007
Beitragsersteller
@Marko0007

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, bin schon ein wenig betrunken..

Rubintina  10.06.2022, 01:17
@Marko0007

Jetzt haste doch getrunken? Hmmm

Ich würde die jz abhaken und dankbar für diese Erfahrung sein. Bei der nächsten passt mehr auf und bist dann auch nicht mehr so zögerlich sonst landest wieder in die Friendzone. Spätestens nach dem dritten Treffen. Das ist so meistens ne Faustegel bei allen die ich kenne. 3. Date = Sex!

Marko0007
Beitragsersteller
@Rubintina

Na das ist schon klar, das wollte ich auch, aber sie meinte sie hat ihre Tage..

Rubintina  10.06.2022, 13:38
@Marko0007

Ufff ok dann ist sie nur ein Parasit 🦠 das nette Männer gerne nur leersaugt! Ich meine auch mit Periode könnte man wenigstens Petting machen. Was ich für die ersten sexuellen Kontakt eh besser finde bevor es richtig zur Sache geht. Aber sie wollte dich anscheinend überhaupt nicht!

Marko0007
Beitragsersteller
@Rubintina

Genau darum gehts, sie wollte mich überhaupt nicht, wollte sich aber von mir aushalten lassen..wusste aber dass ich Hoffnungen habe..und ehrlich weiß ich nicht was sie an dem Typen gesehen hat..wie soll sie ja mit m was machen, wenn sie in einer Beziehung war, von der ich nicht mal wusste m, sie sagte es mir eben erst, nach dem es vorbei war 🤷🏽‍♂️

Rubintina  10.06.2022, 15:07
@Marko0007

Sehr bitter, aber keine Sorge nicht alle sind so. Sie ist selber schuld wenn sie dich jz verloren. Nimm sie auch nicht zurück egal wie sie dir hinter her rennt oder dich manipuliert. Ggf. nutze sie dann auch nur aus und dann NEXT!

Marko0007
Beitragsersteller
@Rubintina

Ich kann das nicht weil ich sie liebe, am besten Kontakt abbrechen und fertig