Freund will immer Benzingeld haben? Werde ich ausgenutzt?

pistazien  10.07.2023, 01:15

24km Hin & Rückfahrt? Wie oft kommt er zu dir? Wie oft benutzt ihr das Auto gemeinsam? Wie oft hast du ihm etw dazugegeben (mehr als 10x) Weiß er dass der Döner als Danke gilt?

Thorsten345461
Beitragsersteller

Ja 24hin u zurück wir treffen und meistens 2x pro woche manchmal nur 1mal weil dann fahre ich zug hab nich gezählt wie oft was gebe weil als verständlich finde aber geschätz so300+

1 Antwort

Wenn du oft kutschierst, werden möchtest kostet es auch Spritgeld und für ihn wird es mit der Zeit auch teuer, wenn er dich immer fährt. Das ist zwar eine nette Geste für ihn den Döner zu bezahlen. Nur bringt der Döner nichts, um das Spritgeld zu bezahlen.