Ich hab keine Lust mit Frauen zu schreiben... was kann man da tun?

3 Antworten

Hallo, wenn du schon selbst merkst, dass du keine Lust hast zum Schreiben, dann zwinge dich nicht! Es ist immer schlimm, dass man sagt man möchte wieder jemanden kennenlernen und meldet sich bei solchen Dating Apps an. Am Ende ist man deprimierter als zuvor. Besser ist es, konzentriere dich auf dich selbst und ja, der nervigste Satz überhaupt: Es kommt, wenn man es am wenigsten erwartet. Aber es ist wahr!

In der Covid Zeit ist es besonders schwer jemanden neues kennenzulernen, aber ich würde daher dann die Zeit nutzen etwas sinnvolleres zu machen, als oberflächlich zu swipen, ein paar Sätze auszutauschen und thank you next zu denken.

Und der Unterschied zu vorher: Du kanntest das Mädel und hattest Interesse. Jetzt bist du von Bildern umgeben, wo die meisten bestimmt nicht jeden Tag oder überhaupt so aussehen.

Lass den Kopf nicht hängen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss einfach die Liebe bzw. Thema Frauen, Beziehungen usw... Das raubt dir nur deine kostbare Zeit, bereitet dir Kummer, Sorgen und Frustrationen. Setze deinen Fokus auf dich, deinem Körper, deiner Gesundheit und die Eine im Leben wird sich dann schon zeigen so Gott will.

Überspringe einfach das Schreiben und versuche dich so schnell wie möglich zu treffen.