von einer Entführung gefunden?

2 Antworten

Das kommt auf den Ablauf der Entführung und die Zeitdauer an. In jedem Fall sicherlich auf Verletzungen, Allgemeinzustand, DNA und andere Täterspuren und ggf. bei gegebener Tathergangsvermutung auf sexuellen Missbrauch. Aber das ist alles nur geraten, genau weiß ich das nicht.

Hallo..Natürlich wird dein ganzer Körper untersucht um schlimmes zu finden was eventuell behandelt werden muß.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈