Von Düsseldorf nach Viersen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Regionalexpress RE13 (Richtung Venlo) kommst du stündlich ohne Umsteigen von Düsseldorf nach Viersen, und weil das eine Fahrt im VRR ist, kannst du mit dem Schokoticket ohne weitere Kosten fahren.

Rolf42  03.08.2016, 10:46

Normalerweise Gleis 4 oder 5

cat40231
Beitragsersteller

wo fährt der RE13 ab ,am HBF ??

Such dir mal die Öffi App für dein Handy raus, die ist perfekt für solche Planungen

Ach das Schokoticket ist aber wahrscheinlich nur für die Preisstufe A oder B, eine oder 2 Waben, Viersen, je nachdem wo dort ist da wahrscheinlich nicht drin. Auf www.vrr.de findest du dazu aber alle Infos.

Rolf42  03.08.2016, 10:28

Es gibt kein Schokoticket Preisstufe A oder B. Das Schokoticket gilt immer im gesamten VRR.

Sollte ohne Probs gehen, ging zumindest früher. Da alles vrr riehctdasSchokoticket.

Natürlich kommt es drauf an wo dein freund in Vie wohnt ( viersen ist ja stadt dülekn und süchteln)

Hier http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2 kannst du schauen wie du zb fahren kannst. Gabt da recht viele Möglichkeiten, durchfahren , über Mönchengladbach über Duisburg usw.