Von Düsseldorf nach Oberhausen?

3 Antworten

www.bahn.de
weiter Optionen anklicken, erweiterte Verkehrsmittelwahl und dort den ICE abwählen

Als Ziel kann man bei der Bahn auch Centro Oberhausen nehmen.

Liegen beide Orte im selben Verkehrsverbund?
Wenn ja, die Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes nutzen. Dort werden wahrscheinlich nur Verbindungen ohne ICE angezeigt. Und auch der Fahrpreis, was bei der Bahn bei Fahrten innerhalb eines Verbundes nicht der Fall ist.

Guten Tag,

hier ist ihr Service von der DeutschenBahn.

Routenberechnung vom 24.August 2017 ab 8:58

Von Düsseldorf HBF mit der Bahn RE10508 Richtung Wesel bis Oberhausen Rheinl HBF fahren

Umsteigezeit: 11min

Dann mit dem Bus SB91 Richtung Buer Rathaus bis Neue Mitte fahren.

Wir wünschen ihnen eine Gute Fahrt, beehren sie uns bald wieder!

1 mit  einem der  direkt Verbindungen ideal wäre der  Stadtzug !

2 Wen es mit den normalen zu laneg dauern würde dann kannst du bis nach Wühlheim fahren und da umsteigen!

3 Bis du   im HbF Oberhausen geh zur straßenbah rüber links am  Ausgang und  über die Ampel dann fährt alles zur neuen miete  also zum zentro!

Achtung es  gibt auch noch ein  bero centro hinter dem hbf in et war!

4 Frage also   besser nach der neuen Mitte!Achtung bei der Rückfahrt da nicht alles  direkt zum hbf  fährt!