Von Dortmund nach Osnabrück mit NRW Semesterticket?

2 Antworten

Hallo!

Ja, Osnabrück liegt im Geltungsbereich des NRW-Semestertickets. Auf dieser Karte kannst du sehen, in welchen Bereichen das Ticket gültig ist: https://www.astafh.de/fileadmin/_processed_/8/9/csm_Semesterticket-AStA-FH-Muenster_f538c44506.png

Liebe Grüße!

Rolf42  15.03.2022, 10:18

Jein...

Die Karte zeigt den Geltungsbereich des Semestertickets der FH Münster, nicht des Semestertickets NRW. Die Strecke zwischen Rheine und Lingen wird beispielsweise vom Semesterticket NRW nicht abgedeckt.

Sunaa  15.03.2022, 10:34
@Rolf42

Tatsache, hast recht. Die Karte hatte Google ausgespuckt, hab gar nicht darauf geachtet, dass die von einer spezifischen Hochschule ist. Danke für den Hinweis!