Von der zivil Polizei gemessen?

5 Antworten

Sie haben dich doch vor Ort gefragt, ob du das zugibst. Oder nicht?

Der Abstand muss während der Messung vor allem gleichbleibend sein. Die Entfernung spielt keine so große Rolle und sollte bei 120 km/h auch passen!

Gruß S.

Anhand des Videos kann man alles genau auswerten und sich im Nachhinein dss Ganze begutachten lassen. Bist also auf der sicheren Seite was die Folgen betrifft.

Du warst quasi doppelt so schnell. Glaube da kann man nicht viel machen.

Naja die 240 Euro und 2 Punkte und Monat Fahrverbot. Gutes Lehrgeld.

10 bis 20 Sekunden mit doppelter Geschwindigkeit fahren reicht ja wohl?!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Du warst doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt.

Wenn du Pech hast werden das sogar 2 Monate Fahrverbot.

Das war so schnell, da wirst du nicht um eine Strafe herum kommen.