Von der schwangeren Freundin sitzen gelassen?

6 Antworten

Warum auch immer, aber sie scheint mit dir durch zu sein. Wenn sie von dir schanger ist und dich trotzdem verläßt ist das ein ziemlich eindeutiges Zeichen.

Versucht es dem kommenden Kind zuliebe mal auf freundschaftlicher Ebene.

Ich verstehe das Problem nicht. Fakt ist, dass ihr euch dauernd streitet. So schlimm, dass die zukünftige Mutter nicht nur aus Liebe zu sich selbst, sondern auch aus Liebe zum Kind für Trennung entschieden hat. Das ist sehr selbstbewusst und schlau. Sicher auch gut für das Kind. Noch besser ist es, wenn für das Kind ein gutmütiger verständnisvoller Vater immer da wäre. Darum bemüht sie sich nun bei lovoo. Ist doch alles gut so.

Da kannst du nicht viel machen..

Versuche für das Kind später da zu sein.. Und mehr kannst du nicht machen..

Sie wird schon einen Grund haben sich schwanger von dir getrennt zu haben..

Sprich mit ihr!
Entschuldige dich bei ihr(wenn du etwas gemacht hast) und spricht euch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat die Beziehung beendet.

Sei einfach ein guter Vater.