Schwanger vom Partner verlassen - soll ich auf seine Rückkehr hoffen?

9 Antworten

Ich befürchte, dass er nicht wieder kommt. Vielleicht gerade wegen dem Baby.

Ein Baby als Beziehungskit einzusetzen ist für mein Dafürhalten sowieso aussichtslos - auf längere Sicht gesehen. Trotzdem. Wenn er der leibliche Vater des Kindes ist, kann er sich nicht aus der Verantwortung stehlen.

Konzentriere du dich auf dein Kind , das braucht alle Liebe die du hast! Wenn sich der Vater berappelt ist es gut, wenn nicht kriegst du es auch ohne ihn hin ! Freu dich auf deinen kleinen Schatz und nimm dir jemanden zur Geburt mit dem du vertraust.

vielleicht

saukluge wahl von ihm, er soll seine brieftasche sonst schon mal bereit halten....

Kommt, drauf an. also erstmal wer eine schwangere frau sitzen lässt ist ein Arsc******!! aber zurück zur frage. Es kann sein das wenn er sein eigenes fleisch und Blut erst mal sieht seine Gefühle komplett wandelt. Muss aber nicht. Aber ich denke in den meisten fällen wo auch noch Gefühle im spiel sind wird es zu einem happy End kommen. Wenn nicht, Alleinerziehende Mütter haben es am besten im sozial System. Du bekommst, Wohngeld Kindergeld, und einige andere Zuschüsse. Und wenn dein Kind bist älter ist findest du schon einen neuen Partner.

Würdest Du ihn dann zurück nehmen ????????

Ich täte es nicht.....wenn er in der Schwangerschaft noch nicht mal zu Dir steht und Deine Stimmungsschwankungen nicht versteht......was soll das dann später geben.......haut er dann jedesmal wieder ab ??????