Von der Schule fliegen wegen Rassismus?

2 Antworten

Ja. Ist nicht die feine englische Art. Aber es ist nunmal rausgerutscht. Jetzt seid ihr quitt. Er hat was gemacht, Du hast was gemacht. Kannst dich ja bei Gelegenheit mal entschuldigen. Ansonsten alles gut. dein Gewissen ist Topfit. Beim nächsten mal denkst Du dran.

Viel Erfolg :-)

Es war ein Ausrutscher. Kein Grund jemand der Schule zu verweisen.

Entschuldige dich und die Sache ist vom Tisch. Kann jedem mal passieren.

si2211
Beitragsersteller

werde ich machen, danke