Welche Tischtennis Bälle

8 Antworten

Zum einen gibt es keine 5 Sterne sondern 3!Zum anderen musst du gar keine 3-Sterne Bälle kaufen, da du ja keine Turniere spielst...

Der einzige unterschied zwischen einem Trainingsball und einem 3-Sterne Ball ist der, dass er 100% rund ist und ein Trainingsball nicht.Ich empfehle dir auf keinen Fall Giantdragon-Trainingsbälle zu kaufen, da wir die im Training selber hatten, und die sind schon fast eierförmig.Die orange-farbenen von "Imperial" sind zum trainieren ganz gut.

Und wenn du dir einmal 3-Sterne Bälle holen willst...Ich finde die von Nittaki sind am besten, ist aber nur eine objektive Meinung die Jola-Gold oder Butterfly sind sicherlich genauso gut.

Andro PX sind erfahrungsgemäß bei gutem Geld ein guter Anfang. Das Stück kostet einzeln 0,20 € und bei "Massenwaren" ist der Preis sowieso noch etwas niedriger. Natürlich kommen dabei auch immer Bälle heraus, die Qualitativ etwas aus der Reihe fallen, da sie zum Beispiel nicht rund sind oder sonstige Mängel aufweisen (das merkt man halt nach einiger Zeit). Ich hoffe du hast viel Spaß am Tischtennis und ebenfalls viel Erfolg!!!

Die Double Circle sind halt irgendso China Bälle halten die den wirklich länger ? und die Donic wie viel mm sind das 40 oder 30 ?

Danke :)

Hartos  30.03.2012, 06:55

Ja sie halten lange, da diese Bälle sehr gute Qualität haben, das hat nichts mit China Bällen zutun,, Double Circle ist mit die Marke die schon ewig als trainingsbälle benutzt werden

73david98
Beitragsersteller
@Hartos

Joa ich habe jedoch schon gelesen das die Bälle manchmal nicht rund sind. Wie sieht es mit Gewo bällen aus ?

Hartos  31.03.2012, 08:31
@73david98

Stimmt nur bedingt, deshalb drehn wir die Bälle auch kurz vorm Spiel auf dem Tisch..

Einige eiern ein bisl,, ^^ Aber nur ein bruchteil

Kenne jetzt keinen hunderter pack ding, aber ich wieß das joola spezial 3 sterne bälle gut sond. Hoffe konnte irgendwie einigermaßen helfen.