Von Cousin angezogen fühlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich ist das möglich, sowohl von den Gefühlen als auch eine Beziehung miteinander.

Rechtlich gesehen, ich bin kein Jurist, wäre das soweit ich weiß auch okay.

Die einzige Hürde die gesetzt wird ist die gesellschaftliche Akzeptanz einer Beziehung dieser Art. Jedoch diese muss die Beziehungspartner selbst bezwingen wenn sie sich wirklich lieben.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Hallöchen

Zuerst:

Die Optik muss ihr gefallen, denn das Aussehen ist die Eintrittskarte. Danach musst Du vom Style auch ihr Typ sein.

Auch wenn Du Dich fein bekleidest, muss es nicht automatisch bedeuten, daß sie Dir um den Hals fällt. Du kannst selbst dann nicht ihr optischer Typ sein.

...

Dann kommt noch hinzu, daß ihr Verwandte seid. Das kann noch zusätzlich zu einer psychologischen Blockade im Kopf hinzu kommen.

Denke schon. das so etwas schon vorkommt ist.
Finde es auch nicht schlimm.Gedanken sind ja frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

es kann sein und es geht, sex mit dem cousin oder der cousine ist kein inzest und legal

kakirica
Beitragsersteller

Oh, danke

TJDettweiler  03.08.2024, 14:02

Doch es ist schon Inzest nur nicht in Deutschland verboten. In anderen Ländern kann das anders sein

TJDettweiler  03.08.2024, 14:29
@Dibo123y

Ja, aber die Frage ob inzest eine Straftat ist oder nicht hat ja nichts damit zutun dass es Inzest genannt wird wenn Lebewesen die Blutsverwandt sind sich paaren.

Klar könnte es passieren. Rechtlich dürftet ihr sogar heiraten