Wie stehen 40 jährige männer zu 20 jährigen frauen?

11 Antworten

Jeder Mann hat einen anderen Geschmack. Keiner kann dir sagen ob dein Schwarm auf dein Aussehn steht oder wirklich deinen Charakter zu schätzen weiß.

Durchaus möglich. Ich würde mit keiner 22-jährigen anbändeln, wäre mir eindeutig zu jung.

bmhead32  19.11.2023, 13:28

du bist gay

Rosentraum
Beitragsersteller

und wie alt bist du?

Alles ist möglich! Ich, M, 42, schlafe seit 3 Jahren nur noch mit Mädels die deutlich jünger sind, nicht absichtlich sondern weil es sich einfach ergibt! Von 18 - 27 war alles dabei. Natürlich steht der Sex im Vordergrund, aber auch verliebt sein, kribbeln etc war alles schon dabei. An gleichaltrigen habe ich einfach kein Interesse bzw der Markt wirft dort kaum bzw nur sehr wenig attraktivität ab. Ich will keine 2-3 Kinder, Häuserhälften und Psychowracks! Auch dieses Aussage bitte ich nicht zu verallgemeinern! Ausnahmen gibt es immer, aber es sind halt ausnahmen! ...und jetzt komm wieder ins Bett Süße...

für mich kann es in so einem fall nur ein vater tochterverhältnis geben! so ein mann will bestimmt nur bestätigung oder angeben! - seht her, ich bekomme sogar noch junge mädels ab! - in erster linie wird es ihm um deinen jungen körper gehen! was hast du ihm denn geistig entgegen zu setzen? er wird dich bevormunden und dir erzählen, was du zu tun und zu lassen hast! ein paar jahre altersunterschied sind nicht tragisch, aber er könnte theoretisch dein vater sein! suche dir lieber einen, der nur etwas älter ist, als du! das passt besser! lg koli

Pilzpower  24.01.2011, 00:16

och nööö... ich hatte als 25 jähriger ne 40 Jährige und es war nicht zum Angeben, waren kaum in der Öffentlichkeit

Das hat doch nix mit dem Alter zu tun, denke ich. Meine Freundin ist auch 20 Jahre juenger, wir sind seit 8 Jahren zusammen. Klar, man hat manchmal schon andere Interessen als der Partner, aber wenn jeder dem anderem freiraum laesst, ist es kein Problem. Du musst fuer Dich selbst entscheiden, wieweit Du gehen moechtest. Wenn Du Dir nicht sicher bist, warte! Warte ab, was passiert!