Auf ältere Männer stehen?

8 Antworten

Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen hier, sehe ich das für jemanden, der erst 13 Jahre alt ist, für ganz normal an. Ich meine, wer war mit 13 den nie in einem Lehrer, einen Schauspieler, einen Musiker oder jemanden ähnlichen verliebt. Solange es nur ein harmloses schwärmen ist und es nicht auf Gegenseitigkeit beruht ist es meiner Meinung nach komplett normal. Ich meine, du weißt ja nicht Mal, wie er heißt und scheinbar auch sonst nicht viel mehr über ihn. Mach dich aber auch darauf gefasst, dass wenn ihr euch kennenlernt, er nichts von dir wissen möchte und vielleicht auch eine Familie hat. Genieß einfach das Kribbeln im Bauch, wenn du an ihm vorbeiläufst und gut ist. Mach dir da keine Sorgen! Aber sobald er Interesse an dir zeigt, würde ich dir raten, es auf jeden Fall deiner Mutter oder deine besten Freundin zu sagen, damit es für dich nicht gefährlich wird.

LG und viel Glück!

Theo8001  15.05.2023, 17:26

Es geht jedenfalls auch schneller wieder vorüber, als es gekommen ist

Ich würde mich nicht auf einen so alten Mann einlassen. Also wenn ich noch sehr jung bin.

Ältere Männer stehen auf jüngere Frauen. Auf sehr viel jüngere oftmals sogar. Du bist 13 und Dir gefallen ältere Männer... Könntest Du Dir vorstellen, mit so einem -ich schreibe jetzt nicht: mit so einem alten Sack- alten Kerl ins Bett zu gehen. Du bist unter 14 UND er wäre über 18, das ist juristisch, selbst bei Einwilligung von Dir, für den Mann mit Konsequenzen verbunden, sprich: strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pls don’t do that sie werden nur diese ausnutzen keine Mann mit 40 er will ernst sein mit 13 Mädchen nehme eine in deine alter

Der Mann würde ins Gefängnis wandern , wenn das raus kommt .
Ich hätte nie gedacht, das es sowas gibt .
Bitte warte, bis du 18 wirst .
vor allem : was würde dein Umfeld sagen ?

hey Mädels, das ist mein neuer : )

Ihr könntet nicht mal einen gemeinsamen Freundeskreis haben .

Ich glaube, danach würdest du dich komisch fühlen , auch wenn sowas vielleicht eine geile Fantasie ist und der Typ natürlich dich voll verwöhnen kann durch jahrelange Erfahrung.

Aber lass es lieber , es würde dir nicht guttun .

LieberBonner  02.02.2024, 20:19

Sie kann sogar warten bis sie 14 ist