Haare waschen oder nicht vor dem Friseur Termin (es wird gefärbt)?

3 Antworten

Ja, die Haare vorher waschen. Und kein Spray oder was anderes in die Haare machen.

Gefärbt habe ich meine Haar noch nie aber waschen tun die Friseure die Haare eigentlich immer bevor sie anfingen so war es immer bei mir

llaraaa
Beitragsersteller

Beim Färben wird glaube ich nur ein Mal gewaschen und das ist dann um die Farbe rauszuwaschen 🤷🏻‍♀️

DerRatgeber15  01.10.2024, 14:50
@llaraaa

Okay wie gesagt ich wollte nur mal sagen das die Haare gewaschen werden weil Haarpray muss vorher raus sagte meine Friseurin zu mir

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, durch das Spray nicht. Wasch sie vorher, sie sollten allerdings bis du dort bist wieder trocken sein.

llaraaa
Beitragsersteller

Mit Shampoo oder einfach nur mit warmem Wasser? Weil Shampoo enthält ja auch Silikone 🤷🏻‍♀️

Nussbecher  01.10.2024, 15:07
@llaraaa

Nicht alle Shampoos enthalten Silikone. Aber ja, wasch dir ganz normal die Haare, nur mit Wasser geht das Haarspray ja nicht raus. Und keine Produkte vor dem Termin anwenden.