Könnten mir blonde Haare gut stehen (gehe morgen zu Friseur)?

15 Antworten

Du hast ein sehr nettes, natürliches Aussehen. Ich möchte sagen, ohne anzüglich zu werden, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist.

Meiner Meinung nach passt deine Haarfarbe sehr gut zu dir. Dir würde bestimmt auch blondes Haar gut stehen, aber deine ursprüngliche Haarfarbe steht dir meines Erachtens besser.

Ja könnte dir stehen und würden einen interessanten Kontrast zu deinem Teint und deinen Augen bilden. Es könnte eine schöne Veränderung sein, besonders wenn du einen warmen oder kühlen Blondton wählst, der zu deinem Hautton passt.

Nein. Blond passt überhaupt nicht zu deinem Typ. Dunkle Augenbrauen und dunkle Augen und auch der Hauttyp passen nicht zu blond.

Kannst auch eine Mischung aus blond und braun machen. Ich hab die gleiche Haar und Augenfarbe und hab's Mal so ausprobiert und es sah schön aus. Vielleicht wird es auch zu dir passen. Blond würde ich nicht empfehlen weil es wird mit der Augenbrauenfarbe komisch aussehen würde Vielleicht blonde Strähnchen das würde schon gehen

So könntest du es machen zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Beauty)  - (Liebe, Frauen, Beauty)  - (Liebe, Frauen, Beauty)

Malinaemma
Beitragsersteller

Danke dir für die Inspiration und Beispiele☺️🙏🤍

Ja definitiv, obwohl ich dir raten würde eher blonde Highlights zu machen.

Sehr schöne Haare hast du! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty

Malinaemma
Beitragsersteller

Danke 🫶 leider brauchen die aber sehr viel Pflege 😅🤍

Anika887  18.07.2024, 12:34
@Malinaemma

kann ich mir vorstellen, kämpfe schon jeden Tag mit meinen Naturwellen. 😅