Von Braun mit einem Rotstich zu Gold/Honigbraun färben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal eine Blondierung, die von Haus aus nur dazu gedacht ist, um blondes Haar aufzuhellen.

Ich habe rot-braune Haare und hab mir anhand dieser "Blondierung" eine Strähne gemacht, die genau deinen gewünschten Farbton (Honigbraun) hat :)

Relaxoxo
Beitragsersteller

Cool danke, werde ich ausprobieren 😊

Nur meinst du damit die Blondtöne unter den Haarfarben oder richtige Aufheller, die aber nicht so stark wirken?

sccangel09  17.05.2021, 19:48
@Relaxoxo

Einfach die Aufheller, mit denen man normalerweise von Blond zu Platinblond geht^^