Poly Palette Natural Colors *Honigbraun* Erfahrungen bezüglich Rotstich? :)
Hey ihr lieben :) Ich bin endlich den mich total nervenden Rotstich aus meinen Haaren los und mittlerweile bei einem dunkelblond angekommen. Jetzt möchte ich jedoch ein schönes Hell bis Mittelbraun möglichst OHNE Rotstich! Ich habe mir heute die Farbe "Honigbraun" von Poly Palette Natural Colors gekauft. Wirkt auf der Abbildung nicht Rötlich - Aber den Verpackungsbildern sollte man ja bei so einer Geschichte nicht trauen :D Daher jetzt meine Frage an euch: Hat jemand die Farbe schon ausprobiert und kann mir sagen ob sie einen Rotstich hat? Wenn ja ob leicht oder stark? Hab echt n bisschen Panik das ich hinterher wieder total rot bin auf dem Kopf ... dann wäre der Kampf das rot loszuwerden nämlich umsonst gewesen :/
Also dankeschööön schonmal im Vorraus! :)
2 Antworten
Es gibt einen ganz leichten Rotstich. Das ist grundsätzlich kein Problem, aber wenn du immer einen "natürlichen" Rotstich hast, würde ich dir empfehlen, zuerst mit einer "Anti-Gelb"-Effekt Blondierung zu färben. Dann werden die Haare heller und lassen sich anschließend gut mit eigentlich jeder Farbe färben. Dann gibt es für gewöhnlich den Gelb- und den Rotstich nicht, der manchmal beim Blondieren entsteht.
Mit dieser Art Blondierung können auch Rothaarige sehr gut blondieren.
Hallo.. sry das ist keine Antwort... aber ich hab mal eine Frage: Wie hast du den Rotstich aus deinen Haaren bekommen? LG