Von boncred an Sigma Bank vermittelt wie ist es mit den Kontoauszügen?

1 Antwort

"schaut sich die Sigma Bank den Kontoauszug genau "

Die schauen es sich genau an und gehen jede Buchung durch. Jede Bank hat eigene Regeln, aber in den meisten Fällen ist eine Rücklastschrift mangels Deckung ein K.O. Kriterium (ist ja auch klar : Wenn man nicht mal 10 € zahlen kann, wie soll da eine Kreditrate gesichert sein?)

Judith849
Beitragsersteller

Wie oben schon beschrieben wurde Geld auf das Konto eingezahlt und es war ausreichend gedeckt das sieht man auf dem Kontoauszug genau das eine Einzahlung erfolgt ist