Kann ich vom Bob mir einen stufenschnitt schneiden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das machen. Musst nur damit rechnen, dass deine Haare dadurch etwas kürzer werden. So kam ich auch von meinem Bob-Schnitt los. Geh zu deinem Friseur, der hat auch ein paar gute Ideen für einen neuen Haarschnitt. Hab mich auch erstmal beraten lassen. Jetzt bin ich meinen Bob-Schnitt endlich los.

ich habs jetzt genau andersrum machen lassen ;) hatte vorher n Stufenschnitt, sah aber aus wien geplatztes Kissen, weil ich sehr dicke Haare hab. Jetzt habe ich auch einen Bob (aber nicht so extrem) ...Kannst sie ja ausdünnen lassen (wenns geht) und dann vorne ersmal mit dem Rest angleichen lassen. Wenns dann nicht zu kurz ist, könnte mans versuchen. Also es geht auf jeden Fall, aber nicht dass das zu kurz ist ;)

Laß Dich vom Friseur Deines Vertrauens beraten.

Hey, Viktoria!

Selbst schneiden, oder schneiden lassen?

Gehen tut das! Warum nicht? Jeder Profi kann dir die Haare anstufen!