Von blau auf kupfer (Haare)

1 Antwort

Durch Erfahrung kann ich sagen: Blau wirst du nicht wirklich raus bekommen. Das sitzt hartnäckig in den Haaren.

Ich kann nur soweit sprechen, dass ich blau hatte, das schon zu hellem türkis ausgewaschen war und nur noch teilweise 'gut' zu sehen war und ich habe mit Directions in Dunkelrot bis Pink drüber gefärbt.
Sah zu Anfang auch ganz gut aus. Allerdings wurden sie dann nach dem Auswaschen bis hin zur Pastellfarbe teilweise grau (die Stellen, die noch kräftiger im Blau waren)

Wenn dein Blau noch gut zu sehen ist, würde ich nicht mit Orange und Co dran gehen. Kann nach hinten los gehen.

Lg

xxblackstarxx4
Beitragsersteller

Und wie ist das mir permanenten Farben? Glaubst du würden die es kaschieren?