Von besten Freund enttäuscht?

3 Antworten

Beste Freunde sagen dir eben wenn du Sch3iße bist, damit solltest du zu Recht kommen.

Sieh es eher positiv, dass er dich auf deine Fehler hinweißt, etwas harscher ist besser als die Kindervariante der Lobppreisung

AdeAnonym2002
Beitragsersteller

Ne es geht darum, dass er mich auf einmal auch nun nicht mehr ansieht...
Bei dem Streit mit anderen Freund kann ich nichts dafür da war derjenige Schuld

Ein bester Freund muss nicht alles gut finden was man sagt und tut, im Gegenteil, er sollte seine Meinung ehrlich sagen. Wenn er nunmal der Meinung ist, dass du im Unrecht bist darf er das auch äußern.

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass er vielleicht Recht hat?

Freunde sind nicht dazu da alles abzunicken, was man so von sich gibt.