Von Android zu iOS?

2 Antworten

Wenn du ein kleines iPhone willst, macht das iPhone 13 mini natürlich Sinn.

Das iPhone 14 würde ich nicht kaufen, da selbst das alte iPhone 12 Pro in vielen Punkten besser und wesentlich günstiger ist. Generell würde ich von den Standartgeräten ohne Pro abraten, da man bei den Pro Geräten viel mehr für sein Geld bekommt auch wenn sie schon älter sind. Es sei denn man möchte das mini haben, denn das gibt es ja nur ohne Pro.

iPhone 14. In Entfernter Zukunft wird es auf dem IPhone 13 dann keine Updates mehr geben (auf dem iPhone 14 auch ihrgendwann ja auch nicht) aber auf dem 13 womitdss mini auch dazugehört wird dann schneller ohne Updates sein

MCRastaman  22.12.2023, 12:22

das iPhone 13 wird noch viele Jahre Updates bekommen. Außerdem ist es durchaus möglich, dass das iPhone 13 und 14 gleichzeitig aus dem Support fallen so wie das iPhone 5s und 6 oder iPhone 6s und 7