IOS oder Android?

3 Antworten

Also ich nutze seit jetzt bald nem Jahr ein iPhone. iPhone XS.

Ich kann es überhaupt nicht leiden. Man kann es nichtmal als Massenspeicher am PC nutzen.

Die Stock-Apps sehen furchtbar aus.

Ich würde dir empfehlen, ein Google Phone zu kaufen.

clownfish803  03.06.2023, 15:05

XS ist in der heutigen Zeit auch eher zu vergessen, greife mind. zu einem iPhone 12, oder wenn du wie ich, die Hometaste sehr magst: iPhone SE 2022. (3. Gen)

Die sind nicht zwangsläufig schlechter. Aber für den Preis, bekommst du ein Android das theoretisch etwas besser ist. Es sind aber auch wahnsinnig Qualitative Teile in einem iPhone verbaut, meiner Meinung nach lohnt es sich eher.

Des Problem bei dem Vergleich ist: du hast eine paar iPhones aber ne mega große Anzahl an Android Handys. Bedeutet du kannst je nach Anforderung und Wünschen bei Android besser auswählen was du willst oder wie viel Geld du dafür ausgeben willst.

Ich find Android besser.. Du hast mehr Möglichkeiten und die größere Auswahl. Zudem ist Zubehör günstiger.

Wo iPhone oft besser ist sind die Fotos. Aber ich glaub die aktuellen Geräte z.b. von Samsung stehen da nicht viel nach