Von alten zu Hause träumen, was bedeutet das?

2 Antworten

Ich denke da spiegelt sich die Sehnsucht nach der Vergangenheit ein Wenig wieder. meine beste Freundin träumt auch seit sie sich das Bein so schwer gebrochen hat hin und wieder vom Tanzen, Klettern und Skilaufen.

Wahrscheinlich möchte dein Kopf dir sagen das es gut wäre mit Vergangenheit abschließen solltest oder das es vielleicht gut ist das du eine neuer Wohnort hast weil die alte vielleicht doch nicht so gut war..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus