Glaubt ihr Träume werden wahr?

4 Antworten

Ja, natürlich. Du hast es sogar selber teilweise in der Hand!

Heyyy67562
Beitragsersteller

Diesmal wahrscheinlich ja, nur bin ich sehr schüchtern, das heißt es wird nichts

teehouse  29.06.2024, 07:34
@Heyyy67562

Selbst das muss kein Ausschlusskriterium sein. Man kann auch sehr gut an Schüchternheit arbeiten, dafür bin ich der lebende Beweis! Dauert aber oft Jahre.

Heyyy67562
Beitragsersteller
@teehouse

Hab nur noch ein halbes Jahr oder Eventuell ein Jahr, mehr aber wahrscheinlich nicht

teehouse  29.06.2024, 07:37
@Heyyy67562

Ja, dann kannst du gleich heute anfangen. Vielleicht fängst du einfach an, fremde Menschen zu grüßen. Umgib dich mit selbstbewussten Leuten. Man kann in einem halben Jahr sehr viel erreichen.

Ich denke auch, das Träume wahr werden können, wenn du sie selbst verwirklichst. Wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch, glaube an dich!

Blödsinn. Aberglaube! Es sei denn du träumst von Stuhlgang oder Zähneputzen.