Von A2 auf A aufstocken Kosten?

2 Antworten

Hallo,

auch wenn keine Fahrstunden Pflicht sind, so werden doch zwei, drei, vier notwendig werden. Das liegt im Ermessen des Fahrlehrers.

Daher musst du auch für den "vereinfachten Aufstieg" so um 500 Euro rechnen.

Viele Grüße

Michael

Direkteinstieg oder Stufenführerschein ohne Theorie-/Praxisstunden?

Wenn Stufenführerschein -> nur die Fahrstunden plus die Prüfung -> 400-600 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.