A2 Supersportler unter 3500€?

2 Antworten

Mir würde da noch die alte ZXR400 einfallen, deren Design ich recht zeitlos finde.

Selbst gefahren bin ich die Aprilia RS250. War mit der Verarbeitung aber nicht zufrieden.

Eine Yamaha R3 könnte man für den Preis eventuell finden.

Die Hyosung GT650R gäbs auch noch. Da kann ich allerdings nichts zur Qualität sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

In dem Bereich gibt es nur Maschinen mit Supersportleroptik. Beispiele wären:

Aprilia RS660

Kawasaki Ninja 400/650

Kawasaki Er6f

Bis auf die Letzte, dürften alle weit außerhalb deines Budgets liegen.