Von 75PS auf 60PS - Ein großer Unterschied?

4 Antworten

das würde ich am besten bei einer Probefahrt ausprobieren. 60 PS sind schon ziemlich wenig, je nach dem Gewicht des Autos könnte es jedoch ausreichen. Deshalb am besten Probefahrt machen und es selbst herausfinden

Na ja mit 60 PS sind keine Top Beschleunigungswerte drin, müsste dir ja eigentlich klar sein, für Landstraße reichen die PS Zahl aus, aber auf der Autobahn kann´s zur Tortour werden.

60 PS sind ok, je nachdem wie schwer deine Karre ist, wirkt sich das schon auf die 15 PS aus.

kann man so pauschal nicht sagen. neben der Leistung selbst kommt es ja auch auf andere Faktoren an (Drehmoment, Gewicht, Getriebeübersetzung, ...) das beste wäre wenn du einfach mal probe fährst.

Ich finde 60 Fps etwas wenig.