Von 65 Kilo auf 71?

6 Antworten

1kg Körperfett hat 7000kcal - das hat ein Döner oder eine Pizza nicht. Du wirst von dem Salz Wasser eingelagert haben und dein Darm ist voll. Oder deine Waage ist nicht in Ordnung, hast dich zu einer anderen Zeit gewogen und vorher Wasser getrunken. Oder alles auf einmal, sonst ist eine Zunahme von 6kg in 24h nicht zu erklären.

Vermutlich ist dein Bauch einfach noch voll. So schnell kann man nicht zunehmen.

Ein Unterschied von morgens bis abends kann können schnell drei Kilo sein. Zumindest ohne Toilettengang.

Wenn du dann noch viel Wasser trinkst kann das schnell passieren, da salzige Gerichte das Wasser am Körper binden.

Im Extremfall, ohne auf Toilette gegangen zu sein, ist dies bei Fastfood also durchaus möglich.

LG -B.

Wenn alle so schnell zunehmen würden,hätten wir echt ein Problem.

Nein,vermutlich ist die Waage defekt,bzw. die Batterie muss gewechselt werden.

Bestenfalls hast du deutlich mehr Klamotten beim Wiegen an,hast x Liter getrunken und warst nicht auf dem WC.Ersteres ist aber wahrscheinlicher.

Ich würde mal schauen ob deine Waage nicht OK ist, Batterie fast leer, sie stand anders, denn innerhalb von so kurzer Zeit so viel zuzunehmen, ist doch ein bisschen sehr seltsam.