Von 450g Kartoffeln nicht satt?

3 Antworten

Ja kann sein. Sind nur Kohlenhydrate, davon steigt der Insulinspiegel und wenn mehr Insulin freigesetzt wurde, als man für die 45”g Kartoffeln benötigt, dann hat man schneller wieder hunger.

450g Kartoffeln sind nur 70g Kohlenhydrate. Das ist so viel wie ein halber Teller Reis.

Das sieht viel aus, aber sein Körper stellt schnell fest, dass das meiste nur Wasser ist

Der Körper braucht auch Wasser, du hast bestimmt zu wenig getrunken. Der Magen verwechselt manchmal Hunger und Durstgefühl 😌