Vom Schulabbrecher zum Doktorand, geht das?

5 Antworten

Hey,

Naja ich denke nicht,dass das jeder schaffen kann..

Aber wenn man die Motivation hat,Abitur nachzuholen und sich anzustrengen,dann denke ich,könnte man das schaffen.

Ich denke nicht,dass das alle schaffen können,dennoch ist es möglich.

LG 😊

Nein, jeder kann das nicht schaffen.

Es mag aber Schulabbrecher geben, die erst später drauf kommen, dass Bildung doch nicht so schlecht ist, und die das Zeug dazu haben, nun den schwereren Weg zu gehen. Möglich ist es.

Definitiv nicht. - Da helfen nicht mal brasilianische Ghostwriter.

(PS: Wer sein Abi nachholt, gilt nicht als Schulabbrecher.)

Nein. Ganz ohne Schulabschluss wird man nicht an die Uni kommen.