Vom Obdachlosen wieder zum Millionär ( Elon Musk )?
Rhen Theoretisch (: So was ist und wird mit dem Elon Musk nicht passieren aber stellt euch vor es wäre so (;
Also ich frage mich , ob z.b so eine Person wie Elon Musk es schaffen würde wieder nach ganz nach oben zu kommen , wenn er jetzt ein Obdachloser wäre , ohne seinen Namen ohne Kontakte ohne seinen aktuellen Wissen usw
Also sagen wir jetzt einfach Elon Musk wäre jetzt Anfang der 20 Jahren .. Keiner würde seinen Namen kennen und er hätte auch keine Kontakte und kein Geld und würde auf der Straße leben wie andere Obdachlose ... Er hätte auch nicht dieses Wissen was er aktuell hat und wäre auf dem Stand als er ca 20 Jahre alt war .
Hätte aber trotzdem diese ganzen Visionen im Kopf ...
Glaubt ihr, würde er trotz dem schlechten Start als Obdachloser, wieder schnell auf die Beine kommen und wieder sich alles langsam aufbauen ??
Glaubt ihr geht das ?
14 Antworten
Äußerst unwahrscheinlich!
Tausende versuchen sich als Jungunternehmer oder Startups - teilweise mit genialen und visionären Ideen - und mit Startkapital - und müssen dann aber doch wieder aufgeben/Konkurs anmelden. Ich denke - es müssen etliche Faktoren zusammen kommen, damit aus einem Versuch ein Millionen-/Milliardenschweres Unternehmen entsteht. Einige Faktoren betreffen persönliche Fähigkeiten, die meisten anderen aber glückliche Umstände, die es zu einem solchen Aufstieg braucht.
Nun,
er wäre von Südafrika nicht nach Canada gekommen.
Hmm, und was wenn er Gold "gefunden" hätte?
Hansi
Als Obdachloser hat er natürlich ganz geloost. Dann ist es verdammt schwer. Ich denke zu schwer. Aber wer weiß, wenn er es schafft, ein normales Leben zu erreichen. Von dort ist es denke ich eher möglich
Elon Musk ist Milliardär und nicht Millionär. Und der käme bei guter Gesundheit auch schnell wieder auf die Beine.
Tja es ist wie überall.
Menschen die nichts geschissen bekommen haben reden anderen ein dass sie auch nichts geschissen bekommen nur um sich besser zu fühlen.