Drucker nervt?

3 Antworten

Es handelt sich wahrscheinlich (nicht sicher) um einen kaputten Druckkopf. Man kann diese bei Amazon nachbestellen 30-60€ je nach model. Druckköpfe können nach längeren stehen und sehr vielem Drucken verstopfen. Andernfalls nochmal das PDF checken nicht das man ein unnötigen Druckkopf kauft.

PS.: Der Austausch ist meisten super leicht, nur etwas dreckig wegen der alten Farbe.

Viel Glück

Was passiert wenn du in ein .pdf druckst (falls möglich). Wenn da die Ausgabe richtig ist:

  • falscher Druckertreiber?
  • Drucker defekt?

Was passiert wenn du die Druckertestseite ausdruckst - oder aus einer anderen Anwendung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Der ist kaputt. Du solltest alle 2 Wochen mindestens einmal den Drucker benutzen.

flauski  17.09.2019, 21:33

Wenn er ausgetrocknet ist druckt er warum diesen Strich?

Psycho247  17.09.2019, 21:34
@flauski

Nein. Das liegt nicht an der Tinte. Mein Drucker war auch kaputt

flauski  17.09.2019, 21:37
@Psycho247

Warum soll ein Drucker durch Nichtbenutzung kaputt gehen?