Vom Freund betrogen.. Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Trennung ist immer schmerzhaft. Sehe es mal so: Du kannst echt froh sein das Du den Typen los bist der Dich betrogen hat.
Kümmere Dich jetzt in erster Linie um Dich selbst, mach Dinge die Dir gut tun, an denen Du Spaß hast. Also Hobbies und sowas. Rede mit anderen Freunden. Normalerweise würde ich sagen geh raus und triff Dich mit anderen Menschen, geht gerade nicht, also eher chatten, ablenken, an die frische Luft etwas Sport machen oder einfach nur so Spazierengehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

mir ist was ähnliches passiert mit meinem exfreund..er hat zwar keine andere aber er hat mich von ein auf den anderen tag verlassen obwohl wir schon verlobt waren, weil er einfach lieber single ist.

betrogen hat er mich übrigens auch...

ich bin damals in eine psychiatrie gefahren und das hat mir sehr geholfen und ansonsten viel mit freunden unternommen, andere leute kennengelernt, hobbys nachgegangen, mit der familie darüber gesprochen usw. alles gute :)

Sowas geht nicht von heute auf morgen. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Freunde, Familie die du jetzt dringend brauchst zum Reden! Wenn du den ganzen Schmerz verarbeitet hast genieße dein Singleleben und dann konzentriere dich auf jemand Neuen,der dich und dein Herz verdient.

Sei froh dass du diese falsche Bazille los bist. Er ist keine Träne wert.

Mach dir bloss keine Vorwürfe. Du warst nicht umsonst eifersüchtig. Wahrscheinlich hast du die letzte Zeit schon intuitiv gespürt dass es zwischen euch arg "spannt".

schreib an ihn einen brief und schreib alle gedanken, gefühle auf. dann verbrenn den brief.

das kann helfen damit abzuschließen.

du solltest keinen kontakt zu ihm suchen, da das alles nur noch schlimmer für dich macht.

dein gefühl hat dich offensichtlich ja nicht getäuscht und es lag nicht an dir.

gib dir zeit das zu verarbeiten.

Hatte ich auch schon mal. Vergiss ihn. Der Grund ist doch auch nur vorgeschoben. Er betrügt dich!