Vom Erdboden verschwunden?
Hallo Leute, der Text ist so lange, es geht um eine Freundin, vielleicht weiß jemand, was mit ihr los ist.
Ich werde einen Screenshot schicken
2 Antworten
Wer will, sucht nach Lösungen, wer nicht will, findet Gründe.
Auch wenn Du diese Frau als Freundin bezeichnest, ist ihr Interesse an an einer Freundschaft, bei der man zu dritt in den Urlaub fährt, gering, und sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Du hast noch Deine beste Freundin. Wenn ihr beide zusammen Urlaub machen wollt, dann tut das.
Giwalato
Das glaube ich Dir. Von einem erwachsenem Menschen darf man auch erwarten, dass er oder sie sich eindeutig äußert.
“Es ist lieb, dass ihr mich im Urlaub dabeihaben wollt, aber ich habe bereits andere Pläne. Bei den Treffen zu Hause bin ich gerne dabei.“
So weiß man, woran man ist, und macht die künftige Urlaubsplanung ohne sie.
Für mich klingt das nach "sie hat keinen Bock auf euch und ist zu feige, euch das direkt ins Gesicht zu sagen".
100%, ja wir haben uns auch schon gefragt, ob wir was falsch gemacht haben. Es wird dann eh auslaufen
Danke dir, ja, wir glauben auch, dass sie nicht mehr interessiert ist. Vielleicht fühlt sie sich unter Druck gesetzt, aber beabsichtigt haben wir das nicht